Vynetra Kabelgebundene Call-Center-Headsets für Call-Center mit Geräuschunterdrückung und kompaktem monauralem Design

Produktbeschreibung
Dieses Headset verfügt über ein LED-Display, eine Wahlwiederholung einstellbare Lautstärkeregler und ein Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, um einen Klang zu gewährleisten Perfekt geeignet für Umgebungen mit hoher Intensität wie Call-Center, Unternehmensbüros, Krankenhäuser und den Heimgebrauch, verbessert sowohl die Kommunikation als auch den Benutzer Geeignet für Kundendienstmitarbeiter, Telemarketer und Büropersonal, die Zuverlässigkeit und ein komfortables Kommunikationstool für den längeren Gebrauch benötigen. Mit seiner langlebigen ABS-Konstruktion und Plug-and-Play-Designs ist dieses drahtgebundene Telefon für häufigen Gebrauch konzipiert und bietet gleichzeitig eine nahtlose Integration in jedes Telekommunikations-Setups. Verbessert Ihre Kommunikationseffizienz mit Call-Center-Headsets, speziell für Call-Center-Profis, um klare Stimme und hervorragende Geräuschunterdrückung zu liefern.