Mit I LOVE TEC suchst Du in hunderten Online-Shops nach Elektronikartikeln - vom Gadget bis zum Haushaltsgerät.
I LOVE TEC ist eine Suchmaschine speziell für Technik- und Elektronikartikel.
Mit I LOVE TEC kannst Du ganz einfach nach Computern, Zubehör, Autoelektronik, HiFi-Bausteinen, Media oder Haushaltstechnik im Internet suchen - wir zeigen Dir die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Elektronikfachgeschäften finden konnten. Mit einem Klick gelangst Du auf die Seite des Online-Shops, in dem Du die Elektronikartikel kaufen kannst.

HPE 5 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Essential DL325 GEN11 (H78V0E)

HPE 5 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Essential DL325 GEN11 (H78V0E) von Hewlett-Packard Enterprise
3.526,86 €
Lieferzeit: Auf Lager, sofort versandfertig Lieferzeit 1-2 Werktage
Versand: Details

Lieferbedingungen:
DE::Standartversand:4.99
gefunden bei office-partner
Zum Shop

Produktbeschreibung

HPE 5 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Essential DL325 GEN11 (H78V0E)

Dieses Produkt bei anderen Anbietern

Hewlett Packard Enterprise HPE Tech Care Essential Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: P54960-B21, P54961-B21 (H78V0E) von HP Enterprise
Hewlett Packard Enterprise HPE Tech Care Essential Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: P54960-B21, P54961-B21 (H78V0E)
4.167,73 €
rnHPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte (einschließlich...
rnHPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte (einschließlich On-Premise- und as-a-Service-Versionen). HPE Tech Care Service sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen. HPE Tech Care Service ermöglicht darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Service-Kunden können über verschiedene Kanäle Zugang zum Support erhalten. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, eine Einrichtung für Echtzeit-Chats, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten. Der Service ermöglicht den Kunden den Zugang zu technischen Experten mit speziellem Hardware- und Software-Fachwissen
Zum Shop