Olivechard Original für TCL 50 LE 16,8 cm LCD-Bildschirm, Ersatz 50LE 5G T510SP T510SPP T510D LCD Display Touch Digitizer Bildschirm Montage mit Reparaturwerkzeugen

Produktbeschreibung
Kompatible Modelle: TCL 50 LE (Modell: T510SP T510SPP T510D ). Bitte vergleichen Sie die Modellnummer. Reparieren Sie defekte Bildschirme, heilen Sie Flüssigkristallbrüche, tote Punktpixel, Touch-Inaktivität, Touch-Reaktionsprobleme, Anzeigeprobleme, falsche Farbprobleme, nicht funktionsfähige Bildschirme usw. Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob die Fehlfunktion Ihres Telefons durch das LCD oder das Touchpanel verursacht wird. Original-Materialqualität: Alle TCL 50 LE Produkte werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um ihren Zustand zu gewährleisten. LCD für TCL 50 LE ist ein zerbrechliches Objekt, bitte seien Sie vorsichtig beim Schraubenschlüssel, wenn versehentlich gebrochen werden, können Glasfragmente auch Ihre Hände zerkratzen, bitte ergreifen Sie Schutzmaßnahmen. 🔸Es ist schwierig, Probleme nach der Installation zu lösen. Bitte testen Sie das Produkt nach Erhalt Lieferumfang: 1 x LCD-Display mit Touch-Digitizer für TCL 50 LE, 1 x notwendiges Werkzeug (Schraubendreher-Set, Brechstangen, doppelseitiges Klebeband, Staubentfernungsaufkleber). Kein Rahmen im Lieferumfang enthalten. Bitte testen Sie den Bildschirm nach Erhalt vor der endgültigen Installation. Die Schutzfolien auf beiden Seiten können einige Spuren aufweisen, die entfernt werden können, sobald Sie sichergestellt haben, dass die Installation erfolgreich ist und der Bildschirm ordnungsgemäß funktioniert. Installationshinweis: Keine Installationsanleitung enthalten. Wenn Sie über die erforderliche Erfahrung und Tools verfügen, können Sie Installationsanleitungen auf YouTube befolgen. Andernfalls empfehlen wir dringend, das Gerät zur ordnungsgemäßen Installation zu einem professionellen Reparaturservice zu bringen. Vor der Installation stellen Sie sicher, dass Sie den Bildschirm testen, um Probleme nach der Installation zu vermeiden. Gegenstände, die während der Installation beschädigt wurden, sind nicht für die Rückgabe berechtigt. Kundenservice und Support: Jedes Produkt wird vor dem Versand strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Wenn Sie Probleme haben, wie beschädigte Gegenstände während des Transports, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen mit unterstützenden Fotos, um Hilfe zu erhalten. Bei Produktnutzungs- oder Installationsproblemen steht Ihnen unser Kundenservice-Team jederzeit zur Verfügung, um Ihre Bedenken zu lösen.