PCE Instruments PCE Instruments Hochtemperatur Video-Endoskop PCE-VE 260HT Inspektionskamera

Versand: 0,00 €
Produktbeschreibung
Das Hochtemperatur Video Endoskop bietet eine fortschrittliche Lösung für die visuelle Inspektion in extremen Umgebungen mit Temperaturen bis zu 300 °C. Mit einem speziell entwickelten Hochtemperaturkamerakabel ermöglicht es zuverlässige Bild- und Videoaufnahmen selbst unter extremen Bedingungen. Der integrierte Anschluss am Kamerakabel für Luftkühlung gewährleistet eine effektive Kühlung während des Einsatzes.
Dank des abnehmbaren Li-Ionen Akkus ist eine flexible und mobile Nutzung des Hochtemperatur Video Endoskop möglich, ohne auf eine externe Stromquelle angewiesen zu sein. Der 4-Wege Kamerakopf ermöglicht eine umfassende Überwachung und Inspektion von verschiedenen Blickwinkeln aus. Für eine optimale Ausleuchtung in dunklen Umgebungen ist das Hochtemperatur Video Endoskop mit einer LED-Beleuchtung über Lichtwellenleiter ausgestattet, die eine gleichmäßige und intensive Ausleuchtung gewährleistet. Die HDMI Bildübertragung ermöglicht eine hochauflösende Live-Übertragung des Inspektionsbildes auf externe Monitore oder Aufnahmegeräte.
Zur Aufzeichnung und Speicherung von Inspektionsdaten verfügt das Endoskop über einen 32 GB Micro-SD Kartenspeicher, der ausreichend Platz für umfangreiche Aufnahmen bietet. Zudem kann über den AUX-Eingang eine Audioaufnahme zu einem Video hinzugefügt werden. Im Menü erlaubt das Gerät Benutzerdefinierte Notizen und Dateinamen zu vergeben. Mit diesen leistungsstarken Merkmalen ist das Hochtemperatur Video Endoskop die ideale Lösung für anspruchsvolle Inspektionsanwendungen in heißen und extremen Umgebungen.
technische Details:
Allgemeine technische Daten
Display Typ LCD
Displaygröße 5 Zoll
Speichermedium Micro-SD Karte
Speicherkapazität 32 GB
Speicherkapazität (Zusatzinformation) max. 128 GB möglich
Schnittstelle HDMI, Micro-USB, AUX
Kameraauflösung 1280 x 720
Kameraausrichtung frontal 0°
Betriebsdauer 4 h
Länge Kamerasonde 2 m
Material Kamerasonde Wolfram geflochten
Bewegung Kamerasonde 4-Wege
Schutzklasse Kamerasonde IP67
Durchmesser Kamerakopf 6 mm
Blickfeld 120 °
Blickfeldtiefe 12 ... 200 mm
Biegewinkel 220 °
Lichtstärke 40000 lx, Lichtwellenleiterführung, rückseitige LED
Kabelart flexibel
Bild / Videoformat JPEG, AVI, mp4
Druckanschluss Schnellanschluss, max. zulässiger Luftdruck 4 Bar
Menüsprache Deutsch, Englisch, Chinesisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Japanisch, Russisch, Ukrainisch, Niederländisch, Koreanisch
Schutzklasse (Gerät) IP54
Spannungsversorgung 5 V DC
Steckertyp Gerät-Eurostecker
Gewicht 1018 g
Abmessungen (L x B x H) 360 x 157 x 75 mm
Betriebsbedingungen -10 ... 50 °C , 0 ... 90 % r.F
Lagerbedingungen -20 ... 60 °C , 0 ... 90 % r.F
Akku/Batterie 1x 3,7 V , Lithium-Ionen Akku
Kapazität 3400 mAh