Jabra,Q711015,Biz AA82300 QDMono langlebiges Call-Center-Kabel-Headsetmit Noise-Cancelling für Unify OpenStage, Schwarz
Produktbeschreibung
Macht Call-Center-Mitarbeiter zu Markenbotschaftern: Einohriges Kabel-Headset, steigert mit HD-Voice, Wideband und branchenweit bestem Noise-Cancelling die Nutzerzufriedenheit und verbessert das Markenerlebnis Leicht und angenehm zu tragen: Mono-Headset mit nur 49 Gramm und leichter als vergleichbare Headsets. Lässt Mitarbeiter weniger ermüden, für produktiveres Arbeiten. Verstellbarer Überkopfbügel für perfekten Sitz am Ohr Langlebiges Design für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen: Weniger Ausfallzeiten und niedrige Betriebskosten (TCO) dank hochwertiger Materialien, verstärktes Kabel und frei drehbarer 360-Grad-Mikrofonarm. Speziell für ausgewählte Unify Openstage-Tischtelefone: in Verbindung mit optional erhältlichem Anschluss-Kabel 8800-01-89; mehr Infos vgl. Jabra-Kompatibilitätsübersicht Gehörschutz: PeakStop schützt vor gesundheitsschädlichen Lärmspitzen entsprechend EU-Richtlinie 2003/10/EC