Hewlett Packard Enterprise HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen, Tier 2 (H72U2E)
-von-HP-Enterprise-2348000398.gif?w=800)
Produktbeschreibung
Kurzinfo: HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen, Tier 2 Gruppe Systeme Service & Support Hersteller Hewlett Packard Enterprise Hersteller Art. Nr. H72U2E EAN/UPC Produktbeschreibung: HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support - 3 Jahre Typ Technischer Support Inbegriffene Leistungen Telefonberatung Volle Vertragslaufzeit 3 Jahre Reaktionszeit 2 Stunden Serviceverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Preistyp Volumen, Tier 2 Ausführliche Details Allgemein Inbegriffene Leistungen Telefonberatung Volle Vertragslaufzeit 3 Jahre Reaktionszeit 2 Stunden Serviceverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Preistyp Volumen, Tier 2 Details Service und Support Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag