Fujitsu Support Pack - Technischer Support - f�r Brocade Network Advisor SAN Professional Plus Management - 1 Switch - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, g�ltig in gew�hlten L�ndern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
![Fujitsu Support Pack - Technischer Support - f�r Brocade Network Advisor SAN Professional Plus Management - 1 Switch - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, g�ltig in gew�hlten L�ndern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA Fujitsu Support Pack - Technischer Support - f�r Brocade Network Advisor SAN Professional Plus Management - 1 Switch - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, g�ltig in gew�hlten L�ndern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA von Fujitsu](/tec/Fujitsu/Fujitsu-Support-Pack-Technischer-Support-f-r-Brocade-Network-Advisor-SAN-Professional-Plus-Management-1-Switch-muss-innerhalb-von-90-Tagen-nach-dem-Kauf-des-Produkts-gekauft-werden,-g-ltig-in-gew-2199382644.jpg?w=800)
Produktbeschreibung
Kurzinfo: Fujitsu Support Pack - Technischer Support - f�r Brocade Network Advisor SAN Professional Plus Management - 1 Switch - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, g�ltig in gew�hlten L�ndern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA Gruppe Software Service & Support Hersteller Fujitsu Hersteller Art. Nr. FSP:G-SW5B163PRE0F Modell Support Pack EAN/UPC 4059595177921 Produktbeschreibung: Fujitsu Support Pack - Technischer Support - f�r Brocade Network Advisor SAN Professional Plus Management - 5 Jahre Inbegriffene Leistungen Telefonberatung Volle Vertragslaufzeit 5 Jahre Reaktionszeit 4 Stunden Serviceverf�gbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Lokalisierung EMEIA Software-Titel Brocade Network Advisor SAN Professional Plus Management Anzahl Lizenzen 1 Switch Lizenzdetails Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, g�ltig in gew�hlten L�ndern Ausf�hrliche Details Allgemein Typ Technischer Support