Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M4, RX2520 M4, RX2530 M4, RX2540 M4, TX2550 M4
-Vor-Ort-9x5-Reaktionszeit.-4-Std.-muss-innerhalb-von-90-Tagen-2347316060.gif?w=800)
Produktbeschreibung
Kurzinfo: Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M4, RX2520 M4, RX2530 M4, RX2540 M4, TX2550 M4 Gruppe Systeme Service & Support Hersteller Fujitsu Hersteller Art. Nr. FSP:GD4260200DESV2 EAN/UPC 4059595002087 Produktbeschreibung: Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-Ort Typ Serviceerweiterung Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile Stelle Vor-Ort Volle Vertragslaufzeit 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) Reaktionszeit 4 Stunden Serviceverfügbarkeit 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche Preistyp Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden Kombiniert mit System