Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2 Liquid Cooling, CX2570 M2 (FSP:GD3263200DESV2)
-Vor-Ort-24x7-Reaktionszeit.-4-Std.-muss-innerhalb-von-90-Tagen-2347300332.gif?w=800)
Produktbeschreibung
Kurzinfo: Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2 Liquid Cooling, CX2570 M2 Gruppe Systeme Service & Support Hersteller Fujitsu Hersteller Art. Nr. FSP:GD3263200DESV2 EAN/UPC 4059595002186 Produktbeschreibung: Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort Typ Serviceerweiterung Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile Stelle Vor-Ort Volle Vertragslaufzeit 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) Reaktionszeit 4 Stunden Serviceverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Preistyp Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden Kombiniert mit System Health Check &
Dieses Produkt bei anderen Anbietern
-von-Fujitsu-Tech.-Solut-2272844178.jpg)