Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY RX4770 M1, RX4770 M2, RX4770 M3 (FSP:GD3263200DESV4)
-Vor-Ort-24x7-Reaktionszeit.-4-Std.-muss-innerhalb-von-90-Tagen-2347277535.gif?w=800)
Produktbeschreibung
Kurzinfo: Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY RX4770 M1, RX4770 M2, RX4770 M3 Gruppe Systeme Service & Support Hersteller Fujitsu Hersteller Art. Nr. FSP:GD3263200DESV4 EAN/UPC Produktbeschreibung: Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort Typ Serviceerweiterung Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile Stelle Vor-Ort Volle Vertragslaufzeit 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) Reaktionszeit 4 Stunden Serviceverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Preistyp Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden Kombiniert mit System Health Check & Patch Information Management including remote