Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior) - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2, 440 S2, 4x0 S2, 60 S2, 8700 S2, 8700 S3, 8900 S3
-3-Jahre-(ab-urspruenglichem-Kaufdatum-des-Geraets)-Vor-Ort-24x7-Reaktionszeit.-4-2347300410.gif?w=800)
Produktbeschreibung
Kurzinfo: Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior) - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2, 440 S2, 4x0 S2, 60 S2, 8700 S2, 8700 S3, 8900 S3 Gruppe Speichergeräte Service & Support Hersteller Fujitsu Hersteller Art. Nr. FSP:GD3263200DEST5 EAN/UPC 4057185995597 Produktbeschreibung: Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort Typ Serviceerweiterung Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile Stelle Vor-Ort Volle Vertragslaufzeit 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) Reaktionszeit 4 Stunden Serviceverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Preistyp Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden