Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250, ETERNUS DX 100 S3, 200 S3, 60 S3 (FSP:GD3360300DEST3)
-3-Jahre-(ab-urspruenglichem-Kaufdatum-des-Geraets)-Vor-Ort-9x5-Reaktionszeit.-4-Std.-muss-2161706340.jpg?w=800)
Produktbeschreibung
Kurzinfo: Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250, ETERNUS DX 100 S3, 200 S3, 60 S3 Gruppe Speichergeräte Service & Support Hersteller Fujitsu Hersteller Art. Nr. FSP:GD3360300DEST3 EAN/UPC Produktbeschreibung: Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort Typ Serviceerweiterung Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile Stelle Vor-Ort Volle Vertragslaufzeit 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) Reaktionszeit 4 Stunden Serviceverfügbarkeit 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche Preistyp Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden Im Bundle mit System Health Check & Patch
Dieses Produkt bei anderen Anbietern
