Ecowitt GW2000 WLAN und LAN Wetterstations-Gateway mit eingebauten Innen-Temperatur-, Feuchtigkeits- und Luftdrucksensoren (Sensor-Frequenz 868 MHz, Gateway WLAN 2,4 GHz, WIFI 802.11b, g, n)

Lieferbedingungen:
siehe Website
Produktbeschreibung
Über das LAN/WLAN Gateway GW2000 können Sie sich nach der Konfiguration des Netzwerks (beim LAN-KAbel genügt Einstecken) mit Hilfe der WS View Plus App Echtzeitdaten oder in der Ecowitt-APP Minutendten anzeigen lassen. Es lassen sich auch ganz einfach weitere Sensoren hinzufügen (siehe Ecowitt Store). Der GW200 besitzt Temperatur-, Feuchte- und Luftdrucksensoren und kommt in einem attraktiven Diskusdesign. Er ist auch wandmontierbar. Maße: Länge * Breite * Höhe: 112 * 112 * 50 mm. laden Sie auf Wunsch Ihre Daten in unsere kostenlose Ecowitt Cloud, zu Weather Underground (WU), WeatherCloud oder WOW und zu einer selbstgewählten Website, lokal oder im Internet hoch. Die Ecowitt Cloud ermöglichen Ihnen, Ihre Daten anzuzeigen, zu speichern, zu analysieren, zu teilen und zu vergleichen und schöne, anpassbare Diagramme und Grafiken zu verwenden. Zusätzlich kann man selbstdefinierte E-Mail-Benachrichtigungen (Warnungen, Alarme) versenden lassen. Das LAN/WLAN-Wetterstations-Gateway Hub GW2000 kann mit allen verfügbaren Ecowitt-Sensoren (separat erhältlich) verbunden werden, z. B. bis zu 8 WN34 Thermometer, bis zu 4×WH41/WH43 Luftqualitätssensoren/WH55 Wasserleckdetektor, 1×WH40 Regenmessersensor/WH45 Luftqualitätssensor/WS68 Wind-/Solarsensor/WH57 Blitzsensor, bis zu 16 Bodenfeuchtesensoren und intelligenten Hausautomationsgeräten (IoT) usw. Der Hub GW2000 kann die Firmware automatisch aktualisieren, wenn eine Internetverbindung besteht. Die Firmware der Außenwetterstationen WS80/WS85 und WS90 muss manuell aktualisiert werden. Lieferumfang: 1* GW2000 Hub/Gateway/Konsole, 1* Netzkabel (Netzteil nicht enthalten), 1* Benutzerhandbuch. Perfekter After-Sales-Service: Die Hardware-Technologie und Software-Technologie können kontinuierlich aktualisiert werden, so dass die Wetterstation besser bedienbar sein kann oder neue Funktionen erhält bzw. die Messgenauigkeit verbessert werden kann. Dazu werden Software-Upgrades bereitgestellt. Im Falle technischer Probleme erhalten Sie umgehend durch unseren Support-Service (support(at)ecowitt.com) Unterstützung. Im Falle von nicht immer vermeidbaren Produktions- oder Transportfehlern können Sie Ihr Produkt innerhalb der Gewährleistungsfrist problemlos umtauschen. Unser Support steht Ihnen für Fragen oder technische Probleme auch darüber hinaus zur Verfügung.