Cuifati Call-Center-Kopfhörer, 3,5-mm-Noise-Cancelling-Kundendienst-Headset mit Einstellbarer Lautstärke, 1,8 M Lang, Integrierte Professionelle Lautstärkeregelungstasten
Produktbeschreibung
【Klare Klangqualität】 Mono-Headset, eingebaute professionelle Lautstärkeregler, 150-Ω-Lautsprecher, Anti-Noise-Mikrofon, erhöhen die Sprachklarheit. 【Komfortabel】 Ultraleichte Kopfhörer, verstellbarer Kopfbügel, für alle Kopfgrößen geeignet, weiche und hochwertige Ohrpolster, verbessern den ganztägigen Tragekomfort. 【Umfangreiche Kompatibilität】 Kompatibel für Windows, PC-Desktop-Computer und eignet sich hervorragend für universelle Anrufanwendungen auf allen Plattformen und Betriebssystemen. 【Flexibel und langlebig】 Das Mikrofon kann einfach um 330 ° eingestellt werden, präzises Design, integrierte Kopfbügelstruktur, vergoldeter Stecker, Steckerwiderstand, Kabellänge von 1,8 m, einfach zu bedienen. 【Weit verbreitet】 Callcenter-Headsets eignen sich sehr gut für Personen, die täglich viele Anrufe entgegennehmen, z. B. Unternehmen, Lkw-Fahrer, Online-Kurse, Telemarketing, Telefonkonferenzen usw.