Mit I LOVE TEC suchst Du in hunderten Online-Shops nach Elektronikartikeln - vom Gadget bis zum Haushaltsgerät.
I LOVE TEC ist eine Suchmaschine speziell für Technik- und Elektronikartikel.
Mit I LOVE TEC kannst Du ganz einfach nach Computern, Zubehör, Autoelektronik, HiFi-Bausteinen, Media oder Haushaltstechnik im Internet suchen - wir zeigen Dir die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Elektronikfachgeschäften finden konnten. Mit einem Klick gelangst Du auf die Seite des Online-Shops, in dem Du die Elektronikartikel kaufen kannst.

2Pcs 30x20cm Horizontale Linear Polarisierte Filter Blätter LCD Polarisator Film Pädagogische Physik Polarisationsfilter Anti Polarisierte Film Fotografie Zubehör von Yisawroy
10,75 €
Versand: 0,00 €

Lieferbedingungen:
siehe Website
gefunden bei Amazon Marketplace
Zum Shop

Produktbeschreibung

Ob im Klassenzimmer oder Studio, unser Filter eignet sich für Experimente, wie Doppelbrechung und Lichtstreuung, sowie zur Verbesserung der fotografischen Einstellungen. Verbessern Sie Ihre wissenschaftlichen Experimente und Fotografie mit unserem Antipolarisationsfilter Perfekt für Forscher, Studenten und Fotografie-Enthusiasten, die die faszinierende Welt von Licht und Farbe erkunden möchten. Hergestellt aus PVA-Material, bietet dieser Filter eine hervorragende Lichtkontrolle und reduziert die Blaulichtbelichtung. Erleben Sie die Wunder der Polarisation und entdecken Sie das verborgene Geheimnis des Lichts mit unserem Anti-Polarisations-Filter. Machen Sie sich bereit, die Welt auf eine ganz neue Art und Weise zu sehen!