Callcenter-Headset, 2,5 Mm Kabelgebundener Business-Kopfhörer Freisprech-Telefon-Headset mit Noise Cancelling-Mikrofon und Lautstärkeregelung für Beratungsdienste Am Tischtelefon
Produktbeschreibung
Kompatibel mit Festnetztelefonen oder schnurlosen Telefonen mit 2,5 mm Kopfhöreranschluss. Unnötige Hintergrundgeräusche können gefiltert werden, Ihre Stimme wird klar aufgenommen und der Anrufer hört eine klare Stimme. Ausgestattet mit einem geräuschunterdrückenden Mikrofon und einer Lautstärkeregelung bietet das Headset eine klare Klangqualität, und Sie können die Lautsprecherlautstärke ganz einfach an Ihre Bedürfnisse anpassen. Die ergonomisch geformten Kopfhörer sorgen dafür, dass sie den ganzen Tag bequem getragen werden können. Ausgestattet mit verstellbarem Kopfbügel kann der sehr flexible Mikrofonarm nach Ihren Wünschen ausgewählt werden. Dieses mobile 2,5-mm-Headset wurde speziell für Benutzer entwickelt, die eine große Anzahl von Anrufen bearbeiten, wie Callcenter-Agenten, Telekommunikationsmarketing und -verkäufe usw. Geeignet für Benutzer in lauten Umgebungen und diejenigen, die dem Telefon volle Aufmerksamkeit schenken müssen, verringert sich die Ablenkung und die Produktivität steigt. Bedecken Sie beide Ohren, damit sich die Benutzer besser auf Telefongespräche konzentrieren können.