ASHATA Callcenter-Headset, Büro-Headset, Kabelgebundener Callcenter-Kopfhörer mit Rauschunterdrückungsmikrofon, Einstellbares Stabiles Computer-Headset für Büro für Callcenter-Heim-Skype

Produktbeschreibung
GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNGSVERARBEITUNG: Das Office-Headset verfügt über einen integrierten Sprachgeräuschunterdrückungsprozessor mit ENC-Geräuschunterdrückungstechnologie, um Hintergrundgeräusche zu eliminieren und Anrufe klarer zu machen. INTELLIGENT: Kabelgebundenes Callcenter-Headset unterstützt One-Touch-Stummschaltung und Lautstärkeregelung. Optimierte Abtastratenumwandlung, Entzerrung, Dynamikbereichssteuerung und Tonsignalverarbeitung für Sprachumgebungen. ROBUST UND LANGLEBIG: Das Computer-Headset ist stark und langlebig, der Ausleger kann um 180 Grad gedreht werden, die Mikrofonstange kann um 330 Grad gedreht werden, damit die Sprachausgabe reibungsloser wird. KOMPRIMIERUNG REDUZIEREN: Der Callcenter-Kopfhörer passt sich der Größe des Kopfes an und zieht sich nach Belieben zurück, ohne die Hand zu zerkratzen, wodurch der Druck verringert und das Erweitern und Anpassen erleichtert wird. FÜR SIE: Der Bürotelefon-Kopfhörer hat ein einfaches, ultraleichtes Design. Stellen Sie die Mikrofonstange ein, die nach innen und außen frei gebogen werden kann, die genaue Einstellung der Mikrofonposition.