CUNU - 18.000 Etiketten für Datum "abgepackt am" in Weiß 26x12mm (Wellenrand) - Permanent selbstklebend - Mit Preisauszeichner kompatibel von contact, Meto, Sato, Blitz, Etimark, Jolly, Open, Smart
-Permanent-selbstklebend-Mit-Preisauszeichner-kompatibel-von-contact,-Meto,-Sato,-Blitz,-Etimark,-Jolly,-Open,-Smart-von-CUNU-2355515788.jpg?w=800)
Lieferbedingungen:
siehe Website
Produktbeschreibung
Ideal zur Kennzeichnung von Verpackungsdaten - Diese Handauszeichneretiketten im Format 26x12 mm mit rotem Aufdruck „abgepackt am:“ bieten die optimale Lösung zur schnellen und klaren Beschriftung verpackter Waren. Sie eignen sich perfekt für die Datumskennzeichnung direkt auf dem Produkt und tragen zur Nachvollziehbarkeit und Frische-Dokumentation bei. Zuverlässige Haftung auf vielen Oberflächen - Die Etiketten sind mit einer normalen, permanenten Klebestärke ausgestattet, wodurch sie sicher und dauerhaft auf unterschiedlichen Materialien haften. Sie sind bestens geeignet für Verpackungen aus Kunststoff, Papier, Folie und anderen gängigen Oberflächen im gewerblichen Bereich. Kompatibel mit zahlreichen 26x12 mm Handauszeichnern - Entwickelt für den Einsatz in Datumshandauszeichnern mit dem Format 26x12 mm (Kompatibilität: siehe Produktbilder), ermöglichen diese Etiketten ein besonders effizientes Arbeiten: Drucken und Aufkleben erfolgen in nur einer Handbewegung, was Zeit spart und die Prozesse im Betriebsalltag deutlich beschleunigt. Hohe Etikettenanzahl für den professionellen Einsatz - Jede Verkaufseinheit (VE) enthält 1 Rolle mit 1.500 Etiketten, was eine langfristige Nutzung ohne häufiges Nachbestellen ermöglicht. Ideal für den täglichen Bedarf in produktions- und verkaufsintensiven Betrieben wie Metzgereien, Supermärkten oder Verpackungsunternehmen. Besonders geeignet für die Lebensmittelkennzeichnung - Dank des klaren und gut sichtbaren Aufdrucks „abgepackt am:“ tragen diese Etiketten entscheidend zur Qualitätssicherung und gesetzeskonformen Dokumentation bei. Sie helfen dabei, das Verpackungsdatum auf einen Blick zu erfassen – ein Muss für alle Unternehmen, die mit Frischwaren arbeiten.