Drehbarer Schreibtisch-Organizer mit 20 doppelseitigen Taschen für Verzeichnisse, Team-Roster, Anleitungen und Mittagsmenüs – A4-Größe

Produktbeschreibung
Schneller Zugriff auf Informationen: Halten Sie wichtige Informationen in Reichweite, egal ob Sie an Ihrem Schreibtisch, in einer Werkstatt oder an einem Arbeitsplatz sind, und sparen Sie Zeit und Geld. VIELSEITIGE ANWENDUNG - Der drehbare Desktop-Aktenhalter eignet sich perfekt für die Präsentation verschiedener Materialien wie Speisekarten, Kataloge, Produktbeschreibungen, Workflows, öffentliche Ankündigungen, Poster oder Firmenbilder. Ausreichend Ausstellungsfächer: Verfügt über 20 verschiedene, farbig gerahmte Display-Taschen für bis zu 40 Ansichten; entworfen mit einzigartigen, leicht zu ladenden Taschen, die eine beidseitige Öffnung und einen Eckverschluss für schnelles Einlegen und Herausnehmen von Dokumenten haben. 【Langlebiges Material】 Hergestellt aus hochwertigen PP- und PVC-Materialien mit einer mattierten transparenten Oberfläche für zusätzlichen Schutz. Einfache Installation: Eck-Falttaschen ermöglichen ein müheloses Einlegen von Dokumenten ohne Falten oder Reißen, um sicherzustellen, dass Ihre Materialien ordentlich und präsentabel bleiben.