Inteli-Power PD9360V 9300 Series Konverter - 60 A

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Produktbeschreibung
Eingang 105-130 VAC 60 Hz 1000 Watt / Ausgang 13,6 VDC - 14,7 VDC, 60 Ampere Grünes Licht (gefluteter Blei-Säure-Modus) – Beim Laden des Akkus erkennt der Konverter die Spannung an der Batterie und wählt automatisch den richtigen Betriebsmodus aus, um den Batterien den richtigen Ladezustand zu bieten. Wenn die Spannung unter einen voreingestellten Pegel fällt, wechselt der Konverter automatisch in den Boost-Modus und die Ausgangsspannung erhöht sich auf ca. 14,4 V DC, um den Akku schnell aufzuladen Blaues Licht (Lithium mit 2-stufigem Lademodus) – Beim Laden des Akkus hat der Konverter eine Nennspannungsausgabe von 14,4 VDC; Wenn der Konverter einen Ausgangsstromabfall unter einem voreingestellten Niveau erkennt, wechselt der Konverter automatisch in den Leerlaufmodus und der Spannungsausgang sinkt auf 13,6 V Gleichstrom Weißes Licht (AMG-Modus) – Beim Laden der Batterie hat der Konverter eine Nennspannungsausgabe von 14,0 VDC; Nach einer voreingestellten Zeit wechselt der Konverter automatisch in den Absorptionsmodus und der Spannungsausgang erhöht sich auf 14,7 VDC; Wenn der Konverter einen Ausgangsstromabfall unter einem voreingestellten Niveau erkennt, wechselt der Konverter automatisch in den FLOAT-Modus und der Spannungsausgang fällt auf 13. 6 V Gleichstrom Magentafarbenes Licht (Konstantspannungsmodus) - Die volle Nennlast ist für Last, Akkuladung oder beides verfügbar. Beim Laden der Batterie hat der Konverter einen Nennspannungsausgang von 13,6 VDC; Vorsicht: Fahrzeug nicht über längere Zeit in diesem Modus lagern Achtung: Nicht zum Aufladen von Blei-/Säurebatterien verwenden, während sie entweder im Lithium-Blau- oder AGM-Modus (Weiß) sind. Wenn der Konverter einen Ausgangsabfall unter einem voreingestellten Pegel erkennt, wechselt der Konverter automatisch in den normalen Modus und die Ausgangsspannung fällt auf 13,6 V Gleichstrom. Wenn es 33 Stunden lang keinen signifikanten Batterieverbrauch gibt, wechselt der Konverter automatisch in den Speichermodus und die Ausgangsspannung sinkt auf 13,2 VDC; im Speichermodus erhöht sich die Ausgangsspannung für ca. 15 Minuten alle 21 Stunden auf 14,4 V Gleichstrom, um eine Sulfation der Batterieplatten zu verhindern
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