brand eins audio: Marketing/Event, Hörbuch, Digital, 299min
Produktbeschreibung
Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Marketing/Event". "Ich erinnere mich gut an meinen ersten Besuch im großen Theater. "Im weißen Rössl" am Karlsruher Staatstheater. Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer Inhalt:Die Überraschung:Wer Aufmerksamkeit will, sollte sich etwas trauen. Von: Wolf LotterMittendrin statt nur dabei: Filme gibt es im Fernsehen, Oper auf CD, Rockkonzerte im Internet.Interview: Peter Laudenbach Der Elchtest:Norwegens Hauptstadt wäre gern aufregend. So aufregend wie der Eurovision Song Contest. Von: Matthias Hannemann Sehen und gesehen werden:Sponsoren lieben den Sport. Leider entscheidet dort oft das Schicksal.Von: Ingo MalcherEs war einmal in Hannover:Kinder, wie die Zeit vergeht.Von: Peter Bier Spot an!:Was tun mit einem Produkt, das niemanden interessiert? Mit einem Markt, Von: Harald WillenbrockDie große Inszenierung:Events sind wie Kinderspiele, von Erwachsenen perfektioniert. Text und Interview: Dirk BöttcherAngst essen Party auf:Gäste zu langweilen ist eine Sünde. Noch mehr fürchten viele Gastgeber allerdings, bei ihnen könnte etwas Aufregendes passieren.Von: Jens BergmannSchon mal von Imtech gehört?:Wer Werbung macht, will den Vertrieb und die Marke stärken.Von: Christoph TwickelWar doch schön!:Viele Events bringen wenig.Von: Christian SywottekDer Edutainer:Verkaufstrainer verkaufen Inhalte. Text und Interview: Thomas Ramge Helf ich dir, helf ich mir:Wer für wohltätige Zwecke großzügig spendet, bekommt einiges geboten: Charity-Dinner, Benefizkonzerte, Gala-Abende, Bankette, Empfänge.Von: Peter Lau deutsch. Anna Doubek, Klaus Lauer-Wilms. https://samples.audible.de/pe/brnd/110201/pe_brnd_110201_sample.mp3.